Am gestrigen Samstagabend fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die üblichen Tagesordnungspunkte wie bspw. der Bericht des Kommandanten, des Vorstands oder der Kassenbericht,

wurden in diesem Jahr durch einen Beitrag zu unserer 150-Jahr-Feier im Juni 2023 ergänzt. Als Schmankerl gab es zu Beginn der Versammlung Gyros überbacken. Wir freuten uns, dass wir am gestrigen

Tag unseren langjährigen Kameraden Christian Beck für 25-jährige Vereinszugehörigkeit ehren konnten. Ebenso ist unsere Kameradin Rosalie Christoph nach erfolgreich bestandener Grundausbildung von

der Feuerwehranwärterin zur Feuerwehrfrau aufgestiegen. Unser 1. Vorstand Franz Dippold, der auch das Amt des Festausschussvorsitzenden übernommen hat, berichtete vom aktuellen Stand zu

unserer 150-Jahr-Feier, die vom 17.06. bis 18.06.2023 stattfinden wird. In diesem Zuge konnten wir auch ein Bild von unserem Festausschuss machen. Leider waren nicht alle Mitglieder anwesend. Gegen

halb 9 wurde die Jahreshauptversammlung geschlossen und man ging zum gemütlichen Teil über.

 

  

Termine

Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

DWD Wetterwarnungen

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com