Damit die Winterwanderung ihrem Namen gerecht wurde, hatte uns Petrus kräftig unterstützt und das Ellerntal pünktlich in eine Winterlandschaft verwandelt...

Bei starkem Schneefall starteten die Kameraden aus Litzendorf und Naisa am Litzendorfer Feuerwehrhaus in Richtung Lohndorf. Am Fuße des Hahns entlang und durch den Geisberger Forst führte der Weg zum Ottobrunnen. Hier wurden in der Abenddämmerung Fackeln entzündet. Der dunkle Wald und die geschlossene Schneedecke führten im Fackellicht zu einer ganz besonderen Atmosphäre. Bevor wir uns auf den Heimweg machten, stärkten wir uns in der Brauerei Winkler in Melkendorf und pflegten die Gemeinschaft. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern für das gelungene Erlebnis.

 

Termine

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

DWD Wetterwarnungen

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com