Datum: 14.11.2022

Zeit: 14:10 Uhr

Ort: ST2281 Bamberg Richtung Pödeldorf

 

Am Montagnachmittag wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Melkendorf, Pödeldorf, Schammelsdorf und Memmelsdorf zu einem Verkehrsunfall auf Höhe der

Ein-/Ausfahrt des Netto-Supermarktes alarmiert. Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und im Graben zum Stehen gekommen. Beim Eintreffen hatte der Rettungsdienst

bereits mit der Erstversorgung der verletzten Person begonnen. Um einen besseren Zugang zu ermöglichen, öffneten wir mit Hilfe unseres Spreizers die Fahrertür. Nachdem der

Rettungsdienst die Unfallstelle verlassen hatte, wurde der Einsatz von der Feuerwehr Pödeldorf und Schammelsdorf übernommen. Nach ca. einer Stunde waren wir wieder

zurück am Gerätehaus.

Termine

Februar 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

DWD Wetterwarnungen

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com