Leistungsprüfung THL am 01.06.2024

Im Regen legten wir gemeinsam mit den Feuerwehren Naisa, Pödeldorf, Lohndorf, Melkendorf und Schammelsdorf am 01.06. in vier Gruppen die Leistungsprüfung THL ab.

Durchgeführt wurde die Prüfung am Gerätehaus in Litzendorf. Besonders hervorzuheben ist die positive und erfolgreiche Zusammenarbeit aller Gemeindeteile! Dank der intensiven Vorbereitung und den gemeinsamen Übungen konnten alle Gruppen ihren Durchgang mit Erfolg abschließen.

Unter den ca. 30 Teilnehmern war die Feuerwehr Litzendorf mit sieben Feuerwehrmännern & -frauen vertreten.

Unser besonderer Dank gilt dem Schiedsrichterteam, sowie dem KBI Stefan Düthorn sowie KBM Udo Winkler, welche die Leistungsprüfung abnahm. Die Ehrung wurde unterstützt durch unseren Bürgermeister Wolfgang Möhrlein.

Zum Ausklang eines erfolgreichen Prüfungstages gab es für alle Teilnehmer Schäuferla mit Klöß und Sauerkraut!

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer zur bestandenen Leistungsprüfung und bedanken uns nochmals für die einwandfreie Zusammenarbeit.